Fordern Sie hier Serviceleistungen und Unterstützung an, die über die kostenfreie Hotline hinausgeht.
Fordern Sie hier Serviceleistungen und Unterstützung an, die über die kostenfreie Hotline hinausgeht.
Für Kurztermine an Mittwochnachmittagen können Sie direkt hier auf der Seite unter "Buchung von Telefon-Terminen" einen Termin buchen.
Hier können Sie wieder ab Mai 2024 verschiedene telefonische Serviceleistungen buchen.
Wir starten dieses neue Angebot mit Terminbuchungen für den Technischen Telefon-Support am Mittwochnachmittag. Bitte beachten Sie, dass dieses nur für Kurztermine wie Druckeranbindung möglich ist und nicht für aufwändigere Termine wie Serverinstallationen.
Bitte wählen Sie einen freien Termin und die gewünschten Serviceleistung. Sie erhalten eine Bestätigung an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. In dieser Mail ist auch ein Link zum Stornieren des Termins enthalten.
Hier können Sie Termine buchen für folgende Präsentationen:
Wählen Sie bitte einen freien Termin und dann die gewünschten Präsentation und den Ort (Online/FREY AKADEMIE) aus. Sie erhalten eine Bestätigung an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. In dieser Mail ist auch ein Link zum Stornieren des Termins enthalten.
Anschließend erhalten Sie eine Meeting-ID, sollten Sie einen Onlinetermin gebucht haben.
Wenn Sie keinen passenden Termin finden, schreiben Sie bitte eine Mail an Vertrieb@frey.de
Hier können Sie weitere Präsentationstermine anfordern, wie z.B. für QUINCY, QUINCY-Module, iQcal etc.
Wir leiten Ihr Interesse an Ihre:n regionale:n Betreuer:in weiter.
Sie haben Fragen zum Anwenderbereich? Rufen Sie uns an unter 03375 9238 0 oder schreiben eine E-Mail an mediateam@frey.de
Sie möchten gern zukünftig Ihre Informationen per Mail bzw. haben eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns diese hier mit.
Anleitungen und Informationen
Aktuelle Meldungen
TI-Portal
Interesse an Schulungen?