Hier finden Sie aktuelle Informationen zu QUINCY, zur TI, zur Hotline und es stehen Anleitungen und Updatebeschreibungen zum Download zur Verfügung.
Wir nutzen die Ampelfarben zur Kennzeichnung des jeweiligen Status. Rot = Störung akut, Orange = Störung in Arbeit, Grün = Status OK, Blau = Info.
Die bisher gesammelten Fragen finden Sie im geschützten Bereich. (Sie müssen sich dafür mit Ihren Benutzerdaten anmelden bzw. einen Benutzerkonto anlegen).
Sehen Sie hier die Aufzeichnung einer Veranstaltung zu den TI-Anwendungen in QUINCY (KV Hamburg am 25.04.2022).
Seit kurzem steht der Aufsatz “ORGA Protect”, der auf dem Kartenslot des Kartenterminals angebracht wird, zur Verfügung und soll nun dessen Ausfallsicherheit erhöhen. “Neben dem Schutz vor Eindringen von Fremdkörpern und Flüssigkeiten in das Innere der Kartenterminals vermeiden Sie auch möglicherweise insbesondere im Winter auftretende elektrostatische Entladungen elektronischer Gesundheitskarten (eGK)”, so der Hersteller auf seiner Website. |
Sehen Sie im nachfolgenden Hersteller-Produktvideo, wie der Aufsatz angebracht wird. Link zum Video
So bestellen Sie:
Mit dem QUINCY-Update, das Ihnen ab sofort online zur Verfügung steht, können Sie die “ORGA Protect”-Aufsätze für Ihre ORGA 6141 online-Kartenterminals direkt aus QUINCY heraus bestellen. Nach Einspielen des Updates klicken Sie bitte an einem Arbeitsplatz mit stationärem eHealth-Kartenterminal in der QUINCY-Startmaske auf den Button “QUINCY WIN”. Es öffnet sich ein neues Dialogfenster. Mit Klick auf die Schaltfläche “ORGA Protect bestellen” kann die Bestellung ausgelöst werden. Der Preis beträgt 29,90 € inkl. Versand zuzgl. MwSt.
Bitte erstellen Sie sich einmalig ein Benutzerkonto mit eigenen Zugangsdaten für den Zugang zur Informationssammlung. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Rechnungen. Nach dem Anlegen Ihres Benutzerkontos erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sie können Ihr Konto nutzen, sobald Sie eine Freischalt-E-Mail erhalten haben.
SchließenHier können Sie zukünftig verschiedene Serviceleistungen buchen.
Wir starten dieses neue Angebot mit Terminbuchungen für die Technische Hotline am Mittwochnachmittag. Nach und nach werden wir die buchbaren Zeiten und die möglichen Serviceleistungen ausweiten.
Wählen Sie erst die gewünschten Serviceleistung aus und dann einen freien Termin. Sie erhalten eine Mail-Bestätigung an die von Ihnen eingegebene Mailadresse. In dieser Mail ist auch ein Link zum Stornieren des Termins enthalten.
Sie haben Fragen zum Anwenderbereich? Rufen Sie uns an unter 03375 92380 oder schreiben eine E-Mail an mediateam@frey.de
Sie möchten gern zukünftig Ihre Informationen per Mail bzw. haben eine neue E-Mail-Adresse? Teilen Sie uns diese hier mit.